| 1 User Online
 

Abwasserprobleme beim netten Nachbarn ?

Da liegt man völlig enstpannt auf seiner Liege vor dem Wohnie...

... und plötzlich kommt einem so ein Duft, welcher nach Gülle riecht, entgegen.

Es war so um 14.00 Uhr als uns ein übel riechender Güllegeruch erreichte. Schnell war der Verursacher entdeckt.
Unserem Nachbar sein Grauwassereimer war voll, - und nicht nur das, - er lief bereits über !

Freundlich wie ich bin, bin ich dann rübergelaufen und sah hinter dem Wohnwagenvorzelt einige Personen sitzen, die sich gerade unterhielten.
Als sie mich sahen, waren sie im Gespräch unterbrochen und ich hatte die Aufmerksamkeit die ich brauchte, um auf den vollen Abwassereimer hinzuweisen und dass da dieser bereits überlief. Die Reaktion wunderte mich ein wenig, denn die Besitzer des Caravans reagierten eher gelangweilt und nicht gerader überrascht über meinen Hinweis.
Es kam mir eher so vor, dass sie nun nur wegen mir aufstehen mussten um das Malheur zu beseitigen.

Doch immerhin war der Eimer dann irgendwann doch noch geleert worden.
Als der Platz, (wo der Eimer stand) nun leer war, konnte man sehen, dass im Sandboden bereits ein Loch ausgewaschen war.

Spät in der Nacht, als wir bereits im Bett waren und auf dem Camping Stille herschte, konnten wir dann hören wie es nebenan lustig weiterplätscherte. Natürlich nicht in den Eimer (den hatten sie gar nicht mehr hingestellt) sondern schön auf den Boden. So nach dem Motto "Wo kein Eimer mehr steht, kann auch kein Eimer mehr überlaufen ! "

Da uns diese Nachbarn eher unsympathisch erschienen und wir sowieso am nächsten Tag weiter fuhren, haben wir die "Dreckschweine" auch nicht mehr in ihrer Urlaubsstimmung stören wollen.
Wir können darüber eigentlich nur den Kopf schütteln und uns unsere eigene Meinung über diese Camper machen !

Uns hat es aber trotzdem gestunken ;(

BuchDeine Story hier ?

Ihr könnt gerne eure Erlebnisse hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Gerne auch mit Bildern ;)

mehr »

 
Gästebucheintrag

Über einen Gästebucheintrag von euch würden wir uns sehr freuen.
Lob, aber auch Kritik sind erlaubt ;)

mehr »
Dein Webkatalogeintrag

Ihr habt eine eigene Homepage zum Thema Wohnmobil, Reisen oder Urlaub ? Dann könnt ihr eure Homepage kostenlos eintragen ;)

zum Webkataolg »

Anfragen

Telefon: (+49) 7024-7223
Mo-Fr: 13:00-18:00

Kontaktformular »