| 1 User Online
 

Nachtgeflüster

Nachts um 2.30 Uhr - Motorenlärm und lautes Türenknallen weckten uns...

... von Nachtgeflüster konnte hier allerdings keine Rede sein !

Vor ein paar Jahren machten wir eine 2-Tages-Tour nach München. Und da suchten wir uns mit unserem Pössl ein ruhiges Übernachtungsplätzchen in einem Wohngebiet und waren auch fündig.
Es war Samstagabend und es war nicht mehr viel los in der Gegend, wo wir unser Wohnie stehen hatten. Irgendwann gingen wir dann auch schlafen und freuten uns schon auf den nächsten Tag.

Es war so um 2.30 Uhr, als wir wach wurden, weil da plötzlich neben uns ein Auto mit lauter Musik (vor allem der Bass hatte es in sich) anhielt. Und wir lagen wach in unserem Bett und dachten, dass dies nur eine kurze Nachtstörung sei. - Falsch gedacht ;(
Die laute Musik verstummte erstmal, aber nun wurden wir Zeugen einer Auseinandersetzung eines jungen Pärchens, das wahrscheinlich grad von einer Disko heimkehrte.
Auf jeden Fall haben sich die Beiden gestritten und wir konnten sogar das eine oder andere Wort verstehen.

Das junge Pärchen konnte jedoch nicht wissen, dass sie genau neben einem Wohnmobil anhielten, welches von schlafenden Menschen besetzt war. Und so stritten die beiden etwa eine halbe Stunde, bevor sie dann wieder wegfuhren.

Wer jetzt meint die Geschichte hätte ein Ende, der täuscht sich gewaltig, denn nach etwa 1 Stunde, hielt das selbe Fahrzeug, an der selben Stelle an und es war wieder der Lärm der uns aus dem Schlaf riss.

Diesmal dauerte es nur 5 Minuten und wahrscheinlich war es die junge Frau, die ausstieg und in ihre Wohnung ging. Der junge Mann fuhr dann wieder weg und wir hatten wieder mal eine Geschichte, die wir euch hier gerne präsentieren möchten ;)

Also, hier nun das Fazit:
Denkt immer daran: "Wenn ihr nachts neben einem abgeparkten Wohnmobil anhaltet, könnte es durchaus sein, dass sich darin schlafende Personen aufhalten und sogar hören können, was ihr da draußen so quatscht, wenn sie durch euch geweckt wurden :) "

BuchDeine Story hier ?

Ihr könnt gerne eure Erlebnisse hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Gerne auch mit Bildern ;)

mehr »

 
Gästebucheintrag

Über einen Gästebucheintrag von euch würden wir uns sehr freuen.
Lob, aber auch Kritik sind erlaubt ;)

mehr »
Dein Webkatalogeintrag

Ihr habt eine eigene Homepage zum Thema Wohnmobil, Reisen oder Urlaub ? Dann könnt ihr eure Homepage kostenlos eintragen ;)

zum Webkataolg »

Anfragen

Telefon: (+49) 7024-7223
Mo-Fr: 13:00-18:00

Kontaktformular »