| 1 User Online
 

Überfall ?

Stell dir mal vor:

  • Österreich
  • Irgendwo auf einem gottverlassenen Hofer-Parkplatz (bei uns wäre es ein Aldi-Parkplatz)
  • Du bist bis in die Nacht hierher durchgefahren und bist hundemüde
  • Ihr habt euch rückwärts an einen Zaun gestellt, damit die Fahrräder hinten geschützt sind

Jetzt kommt´s

Ich schätze mal, es war so gegen 5 Uhr morgens, als sich meine Frau erschrocken an mich wandte und flüsterte: "Du, da ist irgendwer am Wohnie dran !"

Ich bekam sofort eine Gänsehaut vor Schreck, da Gefahr zu scheinen drohte. Ich war hellwach und blieb regungslos liegen, um auf Geräusche zu achten. Tatsächlich nahm ich ein unregelmäßiges Kratzen wahr und kam zum Entschluss, dass sich da jemand an der Fahrertür zu schaffen machte.
Leider konnte ich ins Fahrerhaus nicht einsehen, da unser altes Wohnmobil zwischen Fahrerhaus und Wohnraum einen Vorhang hatte.

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, richtete mich auf und zog laut schreiend (der Einbrecher sollte sich ja erschrecken und verduften) den Vorhang zur Seite und baute mich warnend im Führerhaus auf (und schrie immer noch laut).

Sofort erschrack ich dann gleich wieder, als ich vorne auf der Windschutzscheibe etwas großes, weißes, lebendiges entdeckte, was sich wie ein weißer Vorhang vor mir aufbaute.

Es war doch tatsächlich ein weißer Schwan, der sich auf unserem Wohnmobil niederließ und über unserem Dach spazieren ging. Durch mein Gebrüll war das arme Tier so erschrocken, dass es an der Windschutzscheibe herunterglitt und vor lauter Flügelschlagen sich auch noch in den Scheibenwischern verhädderte !

Da haben wir alle drei wohl einen riesigen Schrecken abbekommen und konnten vor lauter Gedanken und Gelächter nicht mehr einschlafen.

Immer wieder wird über unsere Geschichte herzhaft gelacht, wenn wir im Urlaub neuen Urlaubsbekanntschaften von diesem Erlebnis erzählen ;)

Wohnie

Bildquelle Schwan: Rudolpho Duba / pixelio.de

BuchDeine Story hier ?

Ihr könnt gerne eure Erlebnisse hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Gerne auch mit Bildern ;)

mehr »

 
Gästebucheintrag

Über einen Gästebucheintrag von euch würden wir uns sehr freuen.
Lob, aber auch Kritik sind erlaubt ;)

mehr »
Dein Webkatalogeintrag

Ihr habt eine eigene Homepage zum Thema Wohnmobil, Reisen oder Urlaub ? Dann könnt ihr eure Homepage kostenlos eintragen ;)

zum Webkataolg »

Anfragen

Telefon: (+49) 7024-7223
Mo-Fr: 13:00-18:00

Kontaktformular »