| 1 User Online
 

unser Wohnie

Poessl

Für Einige ist es "nur ein Pössl"
Für uns ist es "unser Wohnmobil"

Viele von euch haben sicher schon einen Pössl gesehen, darüber gelesen oder vielleicht auch schon mal einen von innen bewundert.
Bei Pössl hat sich mittlerweile einiges getan. Seit die Produktion 2004 nach Deutschland verlagert wurde, wurde auch eine quallitativ bessere Ausstattung verbaut. Und das kann sich wirklich sehen lassen ! Da wir mittlerweile den dritten Pössl unser Eigen nennen dürfen, können wir da gut mitreden. Unser Jetziger hat ein Citroen-Chassis und ist mit seinen 110 PS völlig ausreichend.

Maße (L x B x H): 5.998 x 2.050 x 2.580 mm
Stehhöhe: 1.905 mm
Gewicht: 2.850 kg
reg. Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2 (+1)
Heckbett (L x B): ca. 1960×1400/1300 mm
Gaskasten: 2 x 11 kg
Frischwassertank: 100 l
Abwassertank: 92 l
Chassis Citroën: 2,2 l -110 PS

Hansi unser altes Wohnie war ein 2,8 l
Fiat Ducato, mit 128 PS...

...mit einer Länge von 5,60 m etwa 40 cm kürzer als das Jetzige

 

Hansi ...ausserdem war das Bett nicht so schön breit ;(

 

 
Gästebucheintrag

Über einen Gästebucheintrag von euch würden wir uns sehr freuen.
Lob, aber auch Kritik sind erlaubt ;)

mehr »
Dein Webkatalogeintrag

Ihr habt eine eigene Homepage zum Thema Wohnmobil, Reisen oder Urlaub ? Dann könnt ihr eure Homepage kostenlos eintragen ;)

zum Webkataolg »

Anfragen

Telefon: (+49) 7024-7223
Mo-Fr: 13:00-18:00

Kontaktformular »